applelizer – Adventskalender Tag 11 – iPhone 4 Case Nude von Switcheasy zu gewinnen

Heute ist schon der 11. Dezember und wir öffnen Türchen 11 von unserem Adventskalender 2011!

Zu gewinnen am Tag 11: das iPhone 4 Case „Nude“ in der Farbe „Pink“ von Switcheasy

Das Nude ist ein extrem dünnes iPhone 4 Case. Es ist gerade mal 1mm dünn! Alle Bedienelemente, wie Kamera, Lautstärkebuttons und Stummschalter sind frei erreichbar. Wir verlosen das Nude in der Farbe Pink.

Preis: 19,99 Euro
Bereitgestellt von Switcheasy

Und nicht vergessen: kommt jeden Tag auf applelizer.de vorbei, denn jeden Tag gibt es eine neue Gewinnchance mit tollen Gewinnen!

<strong>Herzlichen Glückwunsch!</strong>
Die Gewinnerin ist <strong>Manuela (21:00 Uhr) </strong>
(wurde per eMail benachrichtigt)
Alle die heute nicht gewonnen haben, sollten jeden Tag bei uns
vorbei schauen, denn es gibt jeden Tag tolle Gewinne
(evtl. sogar noch mal das Gleiche ;))
<strong>Teilnahmebedingungen:</strong>
Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag.

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum <strong>11.12.2011 - 23:59 Uhr</strong>.

Der Gewinner wird an dieser Stelle und per eMail benachrichtigt
(bitte achtet auf eine gültige eMail-Adresse!)

Hinweis: Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost
und am nächsten Tag auf applelizer.de veröffentlicht
(wir achten auf den Datenschutz!).

Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Alle Angeben ohne Gewähr.

Besucht uns doch noch auf Facebook und folgt uns auf Twitter!

47 Kommentare zum Thema “applelizer – Adventskalender Tag 11 – iPhone 4 Case Nude von Switcheasy zu gewinnen

  1. Christian Scheerle Graf von Reichenfels · Edit

    Das ist ein echter Hinkucker. Wenn das meine Tochter sieht flippt Sie komplett aus. Muss ich einfach haben. Das ist das passende Weihnachtsgeschenk für meine Tochter

    LG Christian

    Reply
  2. Hallo,

    ich wollte nur ml fragen wann ihr den Gewinn versendet oder ob ihr es schon getan habt.
    Bisher habe ich lider nichts erhalten und auf meine Mail hatte keiner reagiert

    Reply

Kommentar veröffentlichen