OS X Lion, neues Macbook Air und neuer Mac Mini

Das Warten hat nun ein Ende. Das langerwartete MAC OSX LION ist ab sofort im Mac App Store als Download erhältlich!

[app 444303913]

Apple beschert uns auch mit einem neuen MacBook Air und einem neuen Mac Mini.

MacBook Air

Das MacBook Air ist mit einem Intel Core i5 und i7 ausgestattet. Das verspricht Perfomance pur! Der neue Thunderbolt I/O Anschluss bietet eine ultraschnelle Datentransferrate. Eine beleuchtete Tastatur wurde dem MacBook Air auch spendiert. Da im MacBook Air alles auf Flash-Speicher basiert ist es gegen starke Ruckler und Stößen vor Datenverlust geschützt. Auch die Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist dadurch sehr gestiegen. Der Akku hält durch diese Technik dadurch auch länger.

Mac Mini

Der neue Mac Mini ist auch mit der Thunderbolt I/O Technologie ausgestattet. Des Weiteren kommen auch hier entweder ein Intel Core i5 oder i7 zum Einsatz. Dem Mac Mini wurde eine AMD Radeon HD Grafikkarte spendiert. HDMI Anschluß für HD TV ist vorhaden. Der Mac Mini kann bis 8GB RAM aufgerüstet werden.

Ein schöner Tag für alle AppleFans!

Kommentar veröffentlichen