3. Generation: Das neue iPad – Unboxing Video aufgetaucht

Apple stellte vor wenigen Tagen „Das neue iPad“ in der dritten Generation vor. Für den 16. März 2012 wurde der Release des Devices für die ersten 10 Länder angegeben. Nun tauchte das erste Unboxing-Video des neuen iPads bei YouTube auf, obwohl der offizielle Verkaufsstart noch nicht angelaufen ist.

Wie es scheint, haben die vietnamesischen Kollgen von „Tinhte.vn“ schon ein Device in die Hände bekommen. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

 

Weiterhin wurde das neue iPad einem Benchmark unterzogen, der aufzeigte, dass das neue iPad nun einen Dual Core-Prozessor mit einer Taklung von 1GHz hat und das 1GB RAM verbaut sind.

 

 

Ausserdem verfügt das Device über ein Retina-Display, eine 5 Megapixel-iSight-Kamera, eine VGA-Frontkamera und wahlweise sogar über einen LTE-Chip.

 

Kommentar veröffentlichen