App-Abos und iOS 4.3 schon im Dezember

Die Gerüchteküche brodelt weiter… und wie es scheint, ist es die Wahrheit. Wie nun bekannt wurde, arbeitet Apple schon wieder fieberhaft an einem iOS Firmware Update 4.3 welches auch App-Abos enthalten wird. Am Montag hatte Apple das iOS 4.2.1 für alle mobilen Endgeräte veröffentlicht, welches aber leider noch kleine Fehler aufweist. Bereits schon im Dezember soll das iOS 4.3 zur Verfügung stehen, berichtet MacStories.

Dazu wird Apple wohl am 9. Dezember eine Presseveranstaltung organisieren, auf der die Neuerungen des iOS 4.3 und die App-Abos vorgestellt werden, so berichtet es Daring Fireball.

2 Kommentare zum Thema “App-Abos und iOS 4.3 schon im Dezember

  1. small business grants · Edit

    Do you people have a facebook fan page? I looked for one on twitter but could not discover one, I would really like to become a fan!

    Reply

Kommentar veröffentlichen