AT&T bereitet sich auf iPhone 5 Verkaufsstart im September vor

In der letzten Zeit häufen sich die Informationen, dass das Apple iPhone 5 nun doch im September 2011 auf den Markt kommen wird. Swisscom äußerte sich dazu: der Release des iPhone 5 ist für den 5. September 2011 geplant, auch wenn sich dieses Datum lediglich auf den Verkaufsstart in den USA beziehe. Das iPhone 5 soll – laut Swisscom – in Europa erst ab dem 5. Oktober 2011 verfügbar sein.

Der größte US-Mobilfunkanbieter AT&T ist ebenfalls der Ansicht, dass das Apple iPhone 5 erstmals im September auf den Markt kommt. AT&T bereitet sich auf den Verkaufsstart des iPhone 5 im September vor und man beruft sich auf Informationen aus einer exklusiven Quelle. Auch das Personal wurde auf den Verkaufsstart vorbereitet, denn sie sollen für den erhöhten Kundenansturm zum iPhone 5 Verkaufsstart im September bereit sein.

Nun bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass Apple den Start des iPhone 5 wirklich für September einhalten kann und nicht allzulange brauchen wird, um das iPhone 5 auch in Deutschland anzubieten. Es gibt nämlich sehr viele Interessenten, die schon länger darauf warten, dass Apple endlich den Startschuss für die kommende iPhone-Generation gibt.

Kommentar veröffentlichen