Ein Video-Player fürs iPhone: AVPlayer

AVPlayer (AppStore Link) AVPlayer
Hersteller: EPLAYWORKS
Freigabe: 17+4.5
Preis: 2,99 € Download (Aff.Link)

Den AVPlayer gibt es leider nur für’s iPhone, nicht für’s iPad. Es werden fast alle Videoformate unterstützt.

Wenn du keine Lust hast, ein extra Programm herunterzuladen, um dann damit alle Filme/Serie zu konvertieren, gehts auch einfacher!

Apps wie der AVPlayer kommen mit den meisten Videoformaten gut zurecht und spielt diese ab, ohne die Videos vorher konvertieren zu müssen.

Folgende Formate werden unterstützt: XVID/DIVX (inkl. AC3), WMV, RMVB, AVI, ASF, H264, MKV und viele weitere. Kinderleicht kann man die Videos mit der Browserfunktion von iTunes aufs iPhone ziehen. Ordner können angelegt werden, um so die Filme besser zu sortieren.

Jetzt zur Einführung des Apps kostet der AVPlayer 2,39 Euro. Wie lange dieser reduzierte Preis gilt, wissen wir leider auch nicht.

In den USA gab es bereits 11 Bewertungen mit fünf Sternen, was heißt, der Player ist schon jetzt beliebt, da er seine meisten Vertreter, wie den kostenlosen VLC Player um Längen schlägt.

Ein Kommentar zum Thema: “Ein Video-Player fürs iPhone: AVPlayer

Kommentar veröffentlichen