Endlich! iOS 4.2 kommt heute

Apple veröffentlicht heute die neue Version des iOS. Somit bringt Apple die iOS 4 Funktionen auch auf das iPad, u.a. auch endlich MultiTasking.

Der bislang kostenpflichtige MobileMe-Dienst „Find my iPhone“ kann dann vom iPhone 4, dem iPad und dem iPod touch 4G gratis genutzt werden

Das neue iOS 4.2 ermöglicht es nun, Musik an AirPlay Geräte zu streamen und über das iPhone und das iPad zu drucken, allerdings wird hierfür ein Drucker benötigt, der AirPrint direkt unterstützt. Dies funktioniert im Moment nur mit einigen HP Druckern.

Außerdem ist es nun möglich, Videos in der YouTube App direkt mit dem Daumen hoch oder runter zu bewerten und der FaceTime Knopf findet sich auch in den SMS Nachrichten. Zudem wurden die Kindersicherungseinstellungen noch erweitert, nur um einige Funktionen zu erwähnen.

Los gehts… iPhone anschließen und Update iOS 4.2 über iTunes laden 😉

Sollte noch nichts in iTunes angezeigt werden, dann bitte noch etwas gedulden, die meisten Updates kamen immer so zwischen 17 und 19 Uhr.

Kommentar veröffentlichen