Im November erst das nächste iPhone?

Die kommende Generation des iPhone soll erst ab dem 21. November in Großbritannien erhältlich sein. Meistens ist Großbritannien eines der ersten Länder, indem die neuen Apple Produkte ausgeliefert werden, würde dies bedeuten, dass der Verkaufsstart der fünften iPhone – Generation erst im November stattfindet.

Dieser Bericht – laut T3 – stimmt auch weitestgehend mit anderen Gerüchten überein, wonach das nächste iPhone der Öffentlichkeit im September vorgestellt werden soll.

Aufgrund des Verkaufstarts des iPhone 4 in weiß könnte sich nun alles verschoben haben.

Unklar ist leider noch, welche Neuerungen das nächste iPhone mit sich bringt. Darüber gibt es viele Gerüchte… diese reichen von einem neuen Prozessor bis hin zur 4G-Unterstützung.

Also weiter gehts mit wilden Spekulationen und Vermutungen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ein Kommentar zum Thema: “Im November erst das nächste iPhone?

Kommentar veröffentlichen