Stilgut Ledertasche für iPhone 4

Wir haben für euch eine Ledertasche für das iPhone 4 von Stilgut getestet, welche uns direkt vom Hersteller zur Verfügung gestellt wurde. Die Firma living & comfort GmbH aus Berlin hat sich nicht nur auf exklusive Accessoires für Apples iPhone & iPad, spezialisiert sondern auch auf die Samsung Galaxy Handys & Tab, Motorola sowie HTC Geräte.

Schon beim Auspacken, fällt das zeitlose Design auf. Die Ledertasche verfügt über eine Kunststoffschale, in die das iPhone 4 optimal hinein geschoben werden kann. In die Ledertasche wurden Aussparungen für die Kamera und für den Kopfhöreranschluss eingearbeitet – sehr praktisch.

Beim Verschluss wurde auf ein Magnet gesetzt – sehr sicher. Ein Klettverschluss würde hier nach einiger Zeit versagen.

Damit der Deckel nicht störend herunter hängt, kann man ihn mittels des Magneten hinten anbringen.

Die Ledertasche für das iPhone 4 von Stilgut ist sehr sauber verarbeitet und bietet einen guten Schutz für das iPhone 4.

Die Tasche und noch viel mehr kann direkt beim Hersteller bestellt werden. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Formen.

2 Kommentare zum Thema “Stilgut Ledertasche für iPhone 4

Kommentar veröffentlichen