Jailbreak iOS 4.3 – i0n1c

Ein Release könnte wohl noch einige Wochen dauern, was den tethered Jailbreak betrifft, allerdings könnte es noch in diesem Monat mit dem untethered Jailbreak iOS 4.3 klappen – laut MuscleNerd.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wie die Entwicklung verläuft. Beim deutschen iPhone 4 Nutzer kann man immerhin einen funktionierenden iOS 4.3 Jailbreak im Einsatz sehen:

Es handelt sich hierbei übrigens lediglich um eine Alpha-Version, dennoch – freut euch schon jetzt auf den baldigen Release der finalen Version. Bis dahin müssen noch einige Tests durchgeführt werden, die die Sicherheit betreffen und es müssen evtl. noch Fehler ausgebessert werden. Dann wird es wohl auch möglich sein, den untethered Jailbreak iOS 4.3 verfügbar zu machen. Viele User hoffen auf den besagten Release Ende des Monats März bzw. Anfang April.

Weitere Infos über evtl. Releases von blackra1n und vom devteam für’s iPhone 4 sind noch nicht bekannt.

Kommentar veröffentlichen