Neues im AppStore – Rage – nichts für schwache Nerven

Ähnlich wie Doom kam nun auch Rage endlich in den AppStore. Es ist verfügbar fürs iPhone, iPod touch und das iPad. Action und vor allem Spannung sind garantiert – der User muss sich gegen viele unschöne Kreaturen behaupten. Auch für die XBox, die Playstation 3 und Windows kommt Rage, allerdings erst am 16. September 2011.

RAGE HD (AppStore Link) RAGE HD
Hersteller: id Software

Freigabe: 17+3.5
Preis: 2,29 € Download (Aff.Link)
 Artikel wurde nicht gefunden

Bei dem Spiel Rage handelt es sich um ein absolutes Action Game, mit sehr hohem Potential und Fesselungsgarant. Rage basiert auf dem Spiel Doom, wie bereits schon oben erwähnt. Es steht in mehreren Versionen im AppStore zur Verfügung. Eher zweitrangig ist dabei, ob man es als HD oder SD spielt, die Unterhaltung kommt bei beiden Versionen nicht zu kurz.

Rage ist ab heute im AppStore erhältlich für 79 Cent (SD Version) oder für 1,59 Euro (HD Version).

Kommentar veröffentlichen