Der erste Blu-Ray Player für Mac ist da und er ist kostenlos!

Seit langem fragt sich ein Großteil der Kundschaft Apple’s wann endlich Geräte erscheinen, die kompatibel mit Blu-Rays sind. Eine freudige Nachricht an all diejenigen, die noch immer auf diese Funktion hoffen:  Das Warten hat nun ein Ende! Wer sich in Zukunft auch Blu-Rays auf einem Mac schauen will, der muss sich keineswegs einen neuen Computer bzw. ein neues Laufwerk zulegen. Nicht mal bezahlen muss man für dieses Feature! Wenn man die Blu-Rays mit dem neuen Programm öffnet lassen sie die Filme abspielen wie bei einem Computer mit nativer Blu-Ray-Kompabilität.
Jetzt kann man sich den kostenlosen Mac Blu-Ray Player downloaden (auch erhältlich für PC’s) und loslegen. Doch Achtung: Die App ist nur drei Monate lang kostenlos, danach lässt sich die Vollversion für $39.95 erwerben, also jetzt zuschlagen!

Kommentar veröffentlichen