Londine – ein luxuriöses Etui iPhone4 “Soufrière“

Londine nutzt für seine Produkte ausschließlich Lachsleder als Obermaterial. Die Formen sind zeitlos und elegant und bilden einen Kontrast zu der faszinierende Natürlichkeit, die sich in der unregelmäßigen Schuppenstruktur dieses besonderen Leders ausdrückt.

Das Londine Etui Soufrière ist die optimale Ergänzung zu den anderen Londine Accessoires, wie Clutch und Geldbörse, bietet stilvollen Schutz für das iPhone 4/4s von Apple.
Es wurde genau an die Form dieses Handymodells angepasst und so lässt es sich, ohne unnötigen Platz zu vergeuden, in der Hand- oder Hosentasche verstauen.
Die obere Aussparung nimmt die äußere Form des Handys auf, damit es einfach aus dem Etui geschoben werden kann. Soufrère ist in acht Farben erhältlich – zurückhaltend elegant oder erfrischend bunt.

Folgende Farben sind erhältlich:

Punalu (schwarz), Ocoa (dunkelblau), Mahana (nougat), Sandy Lane (camel), Blue Lagoon (hellblau), Baie Rouge (rot), Hermitage (orange), Half Moon (gelb)

Die Maße:

7,6 x 12,6 x 0,7cm

 

Ich habe mich für das Soufrière in „Blue Lagoon“ entschieden, da ich diese Farbe als sehr frisch, aber dennoch stilvoll empfinde. Im Handling ist das Soufrière einmalig, weich, exklusiv und praktisch zugleich.

Hier mal ein paar Bilder:

 

 

Ausserdem hat Londine noch einige andere Schätze für euch im Angebot, wie z.B. die Abendtasche „Rendezvous Bay„. Sie ist der variable Begleiter zu besonderen Anlässen. Diese Tasche wird mit einem weichen Lederriemen geliefert, der mit zwei Rundkarabinern an der Tasche befestigt ist. Für einen noch glamouröseren Look kann außerdem eine passende goldfarbene Kette erworben werden, die alternativ an den Karabinern befestigt wird. Als dritte Variante können die Karabiner abgenommen und die Tasche als klassische Clutch ohne Schulterriemen genutzt werden.

Dann gibt es noch die Geldbörse „Mystique„, die ich als einen besonderen Augenschmaus empfinde. Sie bietet auch auf ausgiebigen Shoppingtrips ausreichend Platz für Geldscheine, Karten, Kleingeld und Ausweis- sowie Reisepapiere. Ein goldfarbener Reißverschluss schützt den wertvollen Inhalt vor dem Herausfallen.

Alles in Allem sind die Produkte perfekt aufeinander abgestimmt und wenn man etwas auf und von sich hält, greift man bei diesen einzigartigen Produkten einfach zu.

 

Kommentar veröffentlichen