Review: Switcheasy Nude iPhone 4 Case

Exklusiv für euch konnten wir von Applelizer das Case „Nude“ in PINK von Switch Easy testen.

Das Nude sieht sehr schick aus und wird, wie von Switch Easy bekannt mit viel Zubehör verschickt. Wir finden die „Stöpsel“ sehr praktisch, vor allem für den Kopfhöreranschluss auch die Folien sind sehr gut und praktisch.

Das Switch Easy Nude iPhone 4s/4 Hülle ist in einem leuchtenden Pink – natürlich gibt es auch noch andere Farben – damit fällt man immer auf. Das Case ist aus nur einem Guß, keine überlappenden Stellen oder Nähte. Das „Nude“ ist aufwendig und perfekt gefertigt, dünner als 1 mm.

Wie wir finden, so kannst du dein iPhone 4s/4 perfekt vor Schmutz und Kratzern schützen, ausserdem sind die Switch Easy Cases die begehrtesten und beliebtesten Cases. Das Switch Easy Case „Nude“ wird mit umfangreichen Zubehör ausgeliefert, darunter, wie schon angesprochen 2 Schutzfolien für das Display, ein Reinigungstuch und spezielle Port-Protektoren für das iPhone 4s.

Übrigens fragen uns viele, ob wir denn gute und günstige Anbieter kennen, die Handys und Verträge als sogenannte Handy Bundle anbieten. Da gibt es eine Menge. Bei bundlefinder24.de zum Beispiel gibt es schöne Auswahl. Schaut einfach mal rein. Da werdet ihr bestimmt fündig. Warum diese Frage in diesem Artikel beantwortet wird? Weil solche Bundles sehr gefragt sind, auch in Kombination mit Cases.

Kommentar veröffentlichen